Montag, 22. April 2013

Gruene Bohnen-Allerlei

... wiedereinmal musste ich ein Suppenrezept testen. Es klang einfach viel zu verfuehrerisch:
Gruene-Bohnen-Allerlei.
Eigentlich ist es mal wieder ein Rezept der Kategorie: schnell und einfach. Sogesehen war mir das mal wieder recht, denn ich liebe die einfache, aber durchaus geschmackvolle Kueche.
Das Rezept spricht eigentlich fuer sich. Allerdings habe ich mal wieder etwas veraendert: Ich habe kein Mehl benutzt. Ausserdem habe ich statt Sahne einen Teeloeffel Frischkaese verwendet. Als Gemueseeinlage gab es hauptsaechlich eine Mischung aus Suppengemuese (tiefgekuehlt), gruenen Spargel (ich hatte noch ein wenig vom Vortag uebrig) und natuerlich die gruenen Bohnen. Als Fleischeinlage mussten Putenwuerfel hinhalten.
Als es dann endlich soweit war, die Suppe zu verkoestigen, lief mir das Wasser schon im Mund zusammen, denn es sah wirklich koestlich aus! :-)



Ab dieser Woche moechte ich uebrigens Hexenkessel verteilen. Diese zeigen, wie gut mir das jeweilige Rezept (wenn ich es nicht zu sehr veraendert habe) gefallen hat. Wie folgt ist die Einteilung: ½ Hexenkessel ist die niedrigste Wertung, 5 Hexenkessel die hoechste.
Dieses Rezept bekommt von mir: 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen