Mittwoch, 8. Mai 2013

Asiatische Moehrensuppe

... heute sollte es mal wieder eine Suppe geben.
Allerdings wollte ich keine langweilige Suppe und habe mich daher entschieden, eine klassische Moehrensuppe etwas aufzupeppen! :-)

Dafuer habe ich diese Zutaten genommen:
200g Moehren
1 TL Sojasosse
150ml Milch
Bruehe
Curry, Cayennepfeffer, Zitronenpfeffer



Zuallererst habe ich die Moehren in Wuerfel geschnitten und mit der Bruehe weich gekocht. Danach habe ich alle weiteren Zutaten hinzugefuegt, nochmals aufkochen lassen und alles pueriert.
Serviert habe ich die leckere Suppe mit etwas Naturjoghurt, das hat dann nochmal einen frischen Kick gegeben! :-)

Ich muss sagen, dass ich dann doch ueberrascht war, wie gut alle Komponenten zusammengepasst haben. War ja doch ein kleines Experiment, werde ich aber wiederholen.



Diese Idee bekommt von mir:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen