Freitag, 8. März 2013

Olle Kamellen

... vor ueber acht Monaten habe ich hier diesen Blog angefangen. Wie schnell die Zeit vergeht! Bevor ich dieses Projekt begonnen habe, hatte ich kurz vorher angefangen, mit intensiv mit dem Thema Rezepteausprobieren zu beschaeftigen. Von diesen "Meitsterwerken" habe ich hier allerdings nie etwas berichtet. Und so moechte ich die Gelegenheit jetzt mal nutzen. Regelmaessig werde ich von nun an eines dieser Kreationen hier beschreiben...


Als allererstes gibt es also eine Kreation aus Hackfleisch, Feta und Gemuese vereint in einem Auflauf (hier gehts zum Rezept): 

Ziemlich simpel hergestellt, allerdings sehr lecker. 


Manchmal sagt eben Zeitaufwand nichts ueber die kulinarischen Genuesse eines Gerichtes aus! :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen