Mittwoch, 5. Juni 2013

Huehner-Bohnen-Pfanne

... heute musste mal wieder seit langer Zeit etwas Fleisch auf meinen Teller. ;-)
Die Wahl fiel auf Huhn in Kombination mit gruenen Bohnen und Pellkartoffeln. Allerdings waere es so einfach viel zu langweilig...

Pfannengericht:
250g Huehnerbrust
300g grune Bohnen gefrostet
3 kleine Kartoffeln
50g light-Frischkaese
1 TL Worchestershiresosse
1 TL Sweet-Chili-Sosse
Chilli, Zitronenpfeffer, Paprika, Huehnchengewuerzsalz
Bohnenkraut

Die Kartoffeln kochen. Waehrenddessen die Bohnen mit Bohnenkraut und Salz kurz aufkochen lassen, die Huehnerbrust in mundgerechte Stuecke schneiden und den Frischkaese mit den Gewuerzen und den Sossen vermengen. In einer Wokpfanne das Huehnchen mit etwas Wasser kurz erhitzen, die Frischkaesecreme hinzugeben und die Bohnen kurz vor Schluss im Wok verteilen. Die Kartoffeln pellen und mit dem Gemisch auf dem Wok servieren.


Ich fand es furchtbar lecker! :-) Die Kombination von Bohnen und Kartoffeln finde ich sowieso unheimlich lecker. Huhn und Frischkaese passt eigentlich immer zusammen. ;-) Werd ich wieder machen...


Die Idee bekommt von mir:

1 Kommentar:

  1. Uiii, nicht schlecht! Wenn es so schmeckt, wie es aussieht, will ich es auch haben! *schmatz*

    Gruß Udo

    AntwortenLöschen