Mittwoch, 6. März 2013

Alltagswahnsinn

... nach einer langen Zeit der Abwesenheit (*schaem*) lass ich mich hier mal wieder blicken.
Ich habe allerdings meine Kueche in der letzten Zeit nicht ruhen lassen, ich hatte bloss keine Zeit fuers Hochladen und Kommentieren. :-)

Also hier mal eine kleine Zusammenfassung:

Vieles ist passiert, auch in kulinarischer Hinsicht.
Zuallererst habe ich im Oktober eine tolle Wokpfanne bekommen. Die musste dann natuerlich auch ausgiebig getestet werden. Hier mal eine der Kreationen:


Kochschinken-Brokkoli-Champignon-Pfanne
















Sie wurde schon viel benutzt und ich moechte sie wirklich nicht mehr missen. :-)

Auch ein weiteres meiner ersten Pfannengerichte soll hier mal seinen Platz finden:



Hackfleisch-Brokkoli-Champignon-Pfanne mit Worcestersosse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen